Organisatorisches

Am Montag, Mittwoch, Donnerstag  ist der Einlaß um 13:45
am Dienstag für Diabetiker ab 06:00, für alle anderen Patienten um 08:30
am Mittwoch Morgen um 07:45
am Freitag um 08:30

Akutpatienten werden selbstverständlich sofort drangenommen.
Patienten für Spritzen und Verbandwechsel werden um 14:00 vorgezogen, um unnötige Wartenzeiten zu vermeiden.
Wenn ich Spritzen verabreiche kann ich verständlicherweise nicht auf medizinische Probleme eingehen!

Im Wartezimmer findet sich ein Bildschirm, der eine Liste mit der Reihenfolge der Patienten anzeigt, sodaß jeder ersehen kann, wann er drankommt.

Kontaktaufnahme für Organisatorisches

Bitte um Mitteilung am Ordinations-Tonband abends ab 20:00

oder

Sprechstundenhilfe e-mail  mailto:dr.werner.bestellung@speed.at

Bei gebrechlichen Patienten, die ich  zu Hause aufsuche, ersuche ich, mir schon einige Tage vor dem Hausbesuch die Rezeptwünsche mitzuteilen, damit ich die Rezepte vorbereiten und mitnehmen kann!